Fremdsprachen Seminare

Fremdsprachenkorrespondent/-in Englisch (IHK)

Nummer SW-FS025
Ziel Vorbereitung auf die Prüfung Fremdsprachenkorrespondent/-in vor der IHK. Im Anschluss an die Vorbereitung zum/zur Fredsprachenkorrespondenten/-in kann ein verkürzter Vorbereitungskurs zum/zur Übersetzer/-in besucht werden. Entspricht der Stufe B2 mit Übergang zur Stufe C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Voraussetzungen Gute Kenntnisse in der englischen Wirtschaftssprache, hohes Englischsprachniveau auf der Stufe B2 des Europäischen Referenzrahmens oder 8 Jahre Schulenglisch bzw. anderweitig erzieltes Sprachniveau und Teilnahme an einem Eignungstest.
Inhalte
  • Gemäß Rahmenplan der IHK
Stundenumfang 300 Unterrichtsstunden
Preis 1950.00 €
Termine
  • 17.09.2012 - 16.09.2013
    Mo. 18:15 - 20:30 Uhr
    Mi. 18:15 - 20:30 Uhr
    Anmeldung
Ansprechpartner

Anmeldung

Hier können Sie sich problemlos zur diesem Seminar anmelden. Die Anmeldung erfolgt in 3 Schritten, dann ist bereits alles erledigt.

Persönliche Angaben
   Terminauswahl
      Zahlungsinformation

zur Anmeldung

Anreise mit Bus und Bahn

Egal ob mit Bus, Bahn oder dem Auto, hier finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Informationen zur Anreise

Unser Qualitätsmanagement ist zertifiziert nach ISO 9001. Das garantiert Ihnen einen individuell auf Ihre Ziele zugeschnittenen Prozess.